Underpop-Party am Sonntag (auf den Feiertag am 6.1.)

Underpop-Party im Blau in Mannheim, Jungbuschstraße 14, am 5. Januar 2014. Der Tag ist ein Sonntag, am nächsten Tag ist Feiertag in Baden-Württemberg. Mehr Infos zur Underpop-Party: http://underpop.de/2014/01/01/underpop-party-am-5-1-im-blau/. Bis dann!

Ähnliche Artikel

  • Vorankündigung: 5 Jahre Underpop im Blau am 5. Dezember 2014 Große Jubiläumsparty am Freitag, 5.12.: Fünf Jahre Underpop im Blau. 2009 war ich in dem Mannheimer Kultladen in der Jungbuschstraße das erste Mal aktiv. Mehr Infos zu dem Spezialtermin bald hier im Blog. Ich freu mich drauf!
  • Nächste Underpop-Party: 2. August im Blau Die nächste Underpop-Party findet am ersten Samstag im August (2.8.2014) in der Mannheimer Kultlocation "Blau" im Jungbusch statt (Jungbuschstraße 14). Wie immer gibts Indie-Rock-Pop und noch einiges mehr zu erleben. Mehr Infos demnächst hier. In der Zwischenzeit: Radio hören […]
  • 100 Jahre Party am Rande des Wahnsinns! Herzallerliebste Veranstaltungsankündigung auf der Website des Blau zu 5 Jahre Underpop-Party im Blau: "Datum: 5. Dezember 2014 - Zeit: 10:00 pm bis 4:00 am - 5 Jahre UNDERPOP! 19 Jahre Blau! macht zusammen 100 Jahre Party am Rande des Wahnsinns! mit Dj UNDERPOP!". Fazit: Rock'n'Roll!