Vorankündigung: 5 Jahre Underpop im Blau am 5. Dezember 2014

Große Jubiläumsparty am Freitag, 5.12.: Fünf Jahre Underpop im Blau. 2009 war ich in dem Mannheimer Kultladen in der Jungbuschstraße das erste Mal aktiv. Mehr Infos zu dem Spezialtermin bald hier im Blog. Ich freu mich drauf!

Ähnliche Artikel

  • Underpop-Party am Sonntag (auf den Feiertag am 6.1.) Underpop-Party im Blau in Mannheim, Jungbuschstraße 14, am 5. Januar 2014. Der Tag ist ein Sonntag, am nächsten Tag ist Feiertag in Baden-Württemberg. Mehr Infos zur Underpop-Party: http://underpop.de/2014/01/01/underpop-party-am-5-1-im-blau/. Bis dann!
  • Demnächst Jubiläumsspecial “5 Jahre Underpop im Blau” Einen Termin gibt es noch nicht, aber die nächste Ausgabe der Underpop-Party in der Mannheimer Jungbusch-Kultkneipe "Blau" ist ein absolutes Special, denn dann heißt es: "5 Jahre Underpop im Blau". Im Oktober 2009 war ich das erste Mal im Café Blau als DJ aktiv und das muss natürlich […]
  • Keine Underpop-Party im Juni Im Juni 2014 wird es keine Underpop-Party geben, da ich in diesem Monat mit anderen Dingen völlig ausgelastet bin. Zur Überbrückung bis zum nächsten Termin empfehle ich meinen Radiostream unter http://laut.fm/kakerlakenradio ("Der Kakerlakeneffekt: Wenn alle bei einem Song fluchtartig […]