Noch ein paar Fotos zur Jeans-Gitarre

T-Style-E-Gitarre mit vier Tonabnehmern.

Ähnliche Artikel

  • Single Coil, P90, Single Coil – ST-Umbau von SSS auf SP90S Hier wieder etwas Gitarrenbau/Gitarrenpfusch meinerseits: Eine Strat-ähnliche E-Gitarre mit SSS-Konfiguration (Partscaster) umgebaut auf "Single Coil oben am Hals, P90 mit Oberkante des alten mittleren Tonabnehmers, Single Coil am Steg". Es gibt ein Master-Lautstärke-Poti. Des Weiteren […]
  • Impressionen vom Musikfestival Maifeld-Derby 2014 in Mannheim Im Folgenden ein paar Bilder vom Festival Maifeld Derby in Mannheim, welches vor einigen Tagen zum vierten Mal stattfand (30. und 31. Mai und 1. Juni). Die Fotos sind vom Samstag. Eigentlich wollte ich sie etwas mischen, um das Ganze aufzulockern, aber ich habe sie ungeschickt in den […]
  • E-Gitarre mit Doppel-Brücken-Tonabnehmer Demnächst in diesem Theater: Telecaster-ähnliche Gitarre mit den klassischen zwei Single Coils sowie einem zusätzlichen Humbucker an der Brücke. Da schreibe ich noch was dazu. Mehr auch hier.