Impressionen vom Musikfestival Maifeld-Derby 2014 in Mannheim

Im Folgenden ein paar Bilder vom Festival Maifeld Derby in Mannheim, welches vor einigen Tagen zum vierten Mal stattfand (30. und 31. Mai und 1. Juni). Die Fotos sind vom Samstag. Eigentlich wollte ich sie etwas mischen, um das Ganze aufzulockern, aber ich habe sie ungeschickt in den Artikel eingefügt. So sind sind in einer zeitlichen Reihenfolge. Die Bilder habe ich spontan mit meinem “Smartphone” aufgenommen. Nichtsdestotrotz sind einige sehr schöne dabei, wie ich finde. Es sind meist eher Fotos vom Festival an sich als von Bands. Wer möchte, darf die Fotos gerne verwenden, gegen Angabe der Quelle underpop.de.  

Ähnliche Artikel

  • Schönes Konzert von We Are The Storm Am Donnerstag gab es ein schönes Konzert der schwedischen Band We Are The Storm (aus Uppsala) im Mannheimer Zum Teufel (am Ring). Der Auftritt hätte ein paar Besucher mehr verdient gehabt (Musikstadt Mannheim ... Hallo???). Nichtsdestotrotz hat die junge Band alles gegeben und tolle […]
  • Musikversteher und Bandpool Live & Laut im Forum Die Musikversteher #3 "Elefantenrunde" am 01.12.2014 und Konzert/Festival mit mehreren Bands am 13.12.2014 im Jugendkulturzentrum Forum in Mannheim in der Neckarstadt. Heute gesehen und spontan fotografiert.
  • Offenstall Open Air in Heiligkreuzsteinach – Lampenhain Am 13. Juli 2014 (ein Sonntag) findet das 4. Offenstall Open Air in Heiligkreuzsteinach (Ortsteil Lampenhain) im Odenwald statt. Und in Mannheim hängen Plakate dafür. Mit dabei: die Band Busters Pension Fund. "Ska, Grill & Getränke", Eintritt frei.

2 thoughts on “Impressionen vom Musikfestival Maifeld-Derby 2014 in Mannheim

  1. Pingback: Bilder vom Maifeld-Derby | Quadratestadt Mannheim

Comments are closed.