Impressionen vom Musikfestival Maifeld-Derby 2014 in Mannheim

Im Folgenden ein paar Bilder vom Festival Maifeld Derby in Mannheim, welches vor einigen Tagen zum vierten Mal stattfand (30. und 31. Mai und 1. Juni). Die Fotos sind vom Samstag. Eigentlich wollte ich sie etwas mischen, um das Ganze aufzulockern, aber ich habe sie ungeschickt in den Artikel eingefügt. So sind sind in einer zeitlichen Reihenfolge. Die Bilder habe ich spontan mit meinem “Smartphone” aufgenommen. Nichtsdestotrotz sind einige sehr schöne dabei, wie ich finde. Es sind meist eher Fotos vom Festival an sich als von Bands. Wer möchte, darf die Fotos gerne verwenden, gegen Angabe der Quelle underpop.de.  

Ähnliche Artikel

2 thoughts on “Impressionen vom Musikfestival Maifeld-Derby 2014 in Mannheim

  1. Pingback: Bilder vom Maifeld-Derby | Quadratestadt Mannheim

Comments are closed.