Popular von Nada Surf

Hier ein schöner Alternative-Rock-Song aus den Neunzigern: “Popular” von Nada Surf aus dem Jahre 1996. Wahrscheinlich der größte Hit der recht beliebten Indieband. Schöner ironischer Song mit tollem Musikvideo, wie ich finde. Hier ist es:

Die Website der Band finde ich übrigens auch sehr gelungen: http://www.nadasurf.com/. Der Zeitungsstil hat doch was …

Ähnliche Artikel

  • Praise You von Fatboy Slim Wer kennt das witzige Video zu "Praise You" vom Londoner Big-Beat-Helden Fatboy Slim noch? Natürlich ist der Song auch super. Einfach ein Klassiker ... Hier gibts die tolle Performance zu sehen:  Wie wir ja alle wissen, startete Fatboy Slim - mit bürgerlichem Namen Norman Cook - […]
  • Kommanda von Mediengruppe Telekommander Ein Kultsong und der größte Hit der (ehemaligen) Indietronic-Band Mediengruppe Telekommander: "Kommanda". Müßte ich auch mal wieder spielen. Das Lied hat mittlerweile auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Es dürfte so etwa von 2003 sein, denke ich. Hier gibts das Video zum Song mit […]
  • Serious von Ultra Violent PØP Ein sehr schöner Dark-Wave-Song aus der zweiten Hälfte der Achtziger Jahre: Die britische Band Ultra Violent PØP (UV PØP) mit ihrer Hymne "Serious" (aus dem Jahre 1986). Die Band gibt es übrigens immer noch beziehungsweise wieder. Hier ist das Liedchen: