Serious von Ultra Violent PØP

Ein sehr schöner Dark-Wave-Song aus der zweiten Hälfte der Achtziger Jahre: Die britische Band Ultra Violent PØP (UV PØP) mit ihrer Hymne “Serious” (aus dem Jahre 1986). Die Band gibt es übrigens immer noch beziehungsweise wieder. Hier ist das Liedchen:

Ähnliche Artikel

  • Popular von Nada Surf Hier ein schöner Alternative-Rock-Song aus den Neunzigern: "Popular" von Nada Surf aus dem Jahre 1996. Wahrscheinlich der größte Hit der recht beliebten Indieband. Schöner ironischer Song mit tollem Musikvideo, wie ich finde. Hier ist es: Die Website der Band finde ich übrigens […]
  • Matador von den Customs Guter New-Wave-Post-Punk-Indie-Pop-Rock aus Belgien: Die Customs mit "Matador". Der Song ist aus dem Jahre 2010. Geht doch gut rein, oder? Hier das Video:
  • Praise You von Fatboy Slim Wer kennt das witzige Video zu "Praise You" vom Londoner Big-Beat-Helden Fatboy Slim noch? Natürlich ist der Song auch super. Einfach ein Klassiker ... Hier gibts die tolle Performance zu sehen:  Wie wir ja alle wissen, startete Fatboy Slim - mit bürgerlichem Namen Norman Cook - […]