Tonight I Have To Leave It von den Shout Out Louds

Ein sehr schöner Song der schwedischen Indierock-Band Shout Out Louds: “Tonight I Have To Leave It”. Viele Leute sagen, das Lied erinnere sie an The Cure. Und da ist sicher auch etwas dran. Wie auch immer, auf jeden Fall ein toller Titel. Hier das Video dazu:

Weitere bekannte Songs der Stockholmer Band sind beispielsweise “Please Please Please” und “Fall Hard”. Einfach mal reinhören!

Ähnliche Artikel

  • We Might Fall Apart von Disco Ensemble Der Song lief gerade eben in meinem Radiostream: "We Might Fall Apart". Ein schöner Titel der finnischen Post-Hardcore- beziehungsweise Alternative-Rock-Band "Disco Ensemble" aus dem Jahre 2005. Muss ich mal wieder auf der Underpop-Party spielen! Hier das komplette Musikvideo zu dem Lied […]
  • Praise You von Fatboy Slim Wer kennt das witzige Video zu "Praise You" vom Londoner Big-Beat-Helden Fatboy Slim noch? Natürlich ist der Song auch super. Einfach ein Klassiker ... Hier gibts die tolle Performance zu sehen:  Wie wir ja alle wissen, startete Fatboy Slim - mit bürgerlichem Namen Norman Cook - […]
  • It’s Not The Fall That Hurts von The Caesars Sehr schöner Titel der schwedischen Indierock-Band The Caesars aus Stockholm, die leider momentan nicht mehr aktiv ist: "It's Not The Fall That Hurts", eine Single aus dem Jahre 2005. Hier das Musikvideo zum Song, bei Dailymotion: