Playlist kommt

Die Playliste zur Underpop-Party (Indie und so) im Blau (Jungbuschstraße/Mannheim) vom letzten Freitag kommt noch in den nächsten Tagen. Bis dahin kann sich der geneigte Musikfreund natürlich sehr gerne die bisherigen DJ-Playlisten reinziehen. Viel Spaß!

Ähnliche Artikel

  • Am Freitag Underpop-Party Am Freitag, 23. Mai 2014, findet im Blau in der Jungbuschstraße wieder meine Underpop-Party statt. Indie und so! Party sowieso! Die Playliste der letzten Veranstaltung in der Mannheimer Kultlocation: Playlist vom 25. April 2014. Der Eintritt ist übrigens frei. Bis dann!
  • Underpop-Party im Blau am 25.4. (Freitag) Die nächste Underpop-Party findet in etwas mehr als zwei Wochen statt: In der wundervollen Jungbuschlocation Blau gehts dann freitags wieder zur Indie-Sache. Ich freu mich jetzt schon! Die Playliste meiner letzten Veranstaltung im Blau gibts übrigens hier: Indie-Party: Playlist vom […]
  • Soll ich eigentlich mal wieder eine 20th Century Party machen? Ich gehe jetzt zwar nicht davon, daß hier im Blog massig Kommentare zu meiner folgenden Frage eingehen, dennoch möchte ich sie stellen: Soll ich mal wieder eine 20th Century Party machen? Mit der Partyreihe war ich schon im Mannheimer Blau und im Heidelberger Häll aktiv, habe sie aber […]