Underpop-Party im Blau am 25.4. (Freitag)

Die nächste Underpop-Party findet in etwas mehr als zwei Wochen statt: In der wundervollen Jungbuschlocation Blau gehts dann freitags wieder zur Indie-Sache. Ich freu mich jetzt schon! Die Playliste meiner letzten Veranstaltung im Blau gibts übrigens hier: Indie-Party: Playlist vom 7.3.2014. Bis dann! Rock’n'Roll!

Ähnliche Artikel

  • Am Freitag Underpop-Party Am Freitag, 23. Mai 2014, findet im Blau in der Jungbuschstraße wieder meine Underpop-Party statt. Indie und so! Party sowieso! Die Playliste der letzten Veranstaltung in der Mannheimer Kultlocation: Playlist vom 25. April 2014. Der Eintritt ist übrigens frei. Bis dann!
  • Underpop-Party: Termine im November Im November wird es zwei Underpop-Partys geben und beide Male ist es natürlich wieder jeweils ein Heimspiel für mich: Mitte November geht es wieder in DER Jungbuschbar Blau in der Jungbuschstraße 14 in Mannheim ab und Ende November wird es erneut einen rauschenden Underpop-Abend im […]
  • Underpop-Party am Sonntag (auf den Feiertag am 6.1.) Underpop-Party im Blau in Mannheim, Jungbuschstraße 14, am 5. Januar 2014. Der Tag ist ein Sonntag, am nächsten Tag ist Feiertag in Baden-Württemberg. Mehr Infos zur Underpop-Party: http://underpop.de/2014/01/01/underpop-party-am-5-1-im-blau/. Bis dann!