Neue Popklub-Veranstaltung: Klangraum-Architektur

DJ-Kollege Mischa K von popklub.de startet eine neue Veranstaltungsreihe namens Klangraum – eine Indie-, Indiepop- und Indietronic-Listening-Session. Los gehts heute Abend (19. April 2014) um 21 Uhr. Statt findet das Ganze in der Jungbuschkneipe Moustache (Beilstraße Ecke Jungbuschstraße, Mannheim). Na dann mal los, ich bin dabei!

Ähnliche Artikel

  • Am Freitag Underpop-Party Am Freitag, 23. Mai 2014, findet im Blau in der Jungbuschstraße wieder meine Underpop-Party statt. Indie und so! Party sowieso! Die Playliste der letzten Veranstaltung in der Mannheimer Kultlocation: Playlist vom 25. April 2014. Der Eintritt ist übrigens frei. Bis dann!
  • Neuer Indie-”Zirkus” in Mannheim Die Buschtrommeln künden von einem wöchentlichen Popcircus - dienstags - ab September im Kombinat in Mannheim (Am Ring, in der Nähe der Kurpfalzbrücke). Indie und so mit Mischa K.
  • Kombinat-Bar-Eröffnungswochenende zum Teufel! In den nächsten Tagen passiert, worauf viele in Mannheim und Umgebung gewartet haben: Am kommenden Wochenende wird an Stelle der vorherigen Musikkneipe "Zum Teufel" am Ring in der Nähe der Kurpfalzbrücke nach einmonatiger Umbauphase die neue Bar "Kombinat" an den Start gehen. Und: Damit […]