Was geht eigentlich mit dem “Kiets König” in der Jungbuschstraße in Mannheim?

In und um die Mannheimer Jungbuschstraße sprießen in letzter Zeit die Kneipen nur so aus dem Boden. Eine davon trägt den etwas dick aufgetragenen Namen “Kiets König” und hat am 2. Oktober wohl offiziell eröffnet – zumindest laut der Facebook-Seite dieser Lokalität. Im Internet ist relativ wenig zu der neuen Jungbuschkneipe zu finden.  

In einem Artikel des Mannheimer Morgen findet man ein Informationsbruchstück in einem Interview zu einem anderen Thema – der Interviewte Valon Imeri ist offensichtlich der Betreiber der neuen Kneipe. “Er betreibt den OEG Citybeach am alten Mannheimer OEG-Bahnhof und ab morgen auch das Kiets König, das frühere Cafga, im Jungbusch.”, heißt es in einer Infobox zum Interview.

Welches Programm erwartet uns in der neuen, “stylischen” Kneipe? Diesen Freitag hieß es auf der Facebook-Seite des “King”: “pd m@x heute ab 22Uhr im KIETS KÖNIG”. Damit dürfte die musikalische Richtung wohl grob umrissen sein, denn pd m@x ist zwar einerseits sicher ein super Typ, legt aber andererseits auch “das Beste aus House, Hip Hop und Charts” auf. Was man halt als Resident von Tiffany und Co so macht.

Ähnliche Artikel

  • Underpop-Party im Blau am 1. Dezember 2012 Heute Abend ist es mal wieder soweit: Im Mannheimer Jungbusch findet wieder die monatliche Indie-Pop-Rock-Underground-Party statt. An den Decks stehe ich, DJ Underpop (Die Party hieß übrigens zuerst Underpop, den Namen habe ich dann erst später als meinen DJ-Namen übernommen, weil er mir […]
  • 4. Maifeld Derby Wie ihr ja alle längst wißt, findet in Mannheim ab morgen das 4. Maifeld-Derby statt. Das Musikfestival geht vom 30.5. (Freitag) bis 1.6.2014 (Samstag). Mehr Infos gibts auf der Website des Maifeld: http://www.maifeld-derby.de/
  • Weitere Bestätigungen zum Maifeld-Derby Die Veranstalter haben für morgen, Montag, 17. Februar 2014, weitere Band-Bestätigungen für das Line-Up des Mannheimer Indie-Musikfestivals "Maifeld Derby" angekündigt. Ab 12 Uhr gibts auf der Maifeld-Website die Namen zu lesen. Ausserdem wird die vorläufige Tagesaufteilung der […]

One thought on “Was geht eigentlich mit dem “Kiets König” in der Jungbuschstraße in Mannheim?

Comments are closed.