Termine im Juli 2013

12.07.2013 (Fr.)
Underpop-Party im Häll in Heidelberg
DJ Hoschi Le Rock vertritt mich.

20.07.2013 (Sa.)
Underpop-Party im Blau in Mannheim
DJ Underpop

Ähnliche Artikel

  • Heute Underpop-Party mit Hoschi Le Rock Bei der Underpop-Party im Heidelberger Kultklub Häll vertritt mich heute die Mannheimer Indie-DJ-Legende Hoschi Le Rock (dürfte fast allen als DJ der Suite bekannt sein). Rock'n'Roll! Nächste Underpop-Party in Mannheim: Am 20. Juli 2013 (Samstag) im Blau. Mit mir ;-)
  • Hoschi vertritt mich bei der Underpop-Party am 12.7. in Heidelberg DJ-Legende Hoschi Le Rock (Suite Mannheim) vertritt mich am 12. Juli 2013 bei der Underpop-Party im Häll in Heidelberg! Also kein Verlust, Leute! :-) Schaut dem Meister bei der Arbeit zu und schwingt das Tanzbein, es lohnt sich!
  • Underpop: Termine im September und Oktober 2013 So, die Termine für Oktober und September habe ich jetzt schon (fast) komplett klargemacht. Beim Nachtwandel im Jungbusch will ich vielleicht sogar zwei Mal auflegen. Wo, ist noch nicht klar. Unbedingt beachten sollte man auch das Special am Mittwoch, 2. Oktober 2013 (also auf den […]