Hoschi vertritt mich bei der Underpop-Party am 12.7. in Heidelberg

DJ-Legende Hoschi Le Rock (Suite Mannheim) vertritt mich am 12. Juli 2013 bei der Underpop-Party im Häll in Heidelberg! Also kein Verlust, Leute! :-) Schaut dem Meister bei der Arbeit zu und schwingt das Tanzbein, es lohnt sich!

Ähnliche Artikel

  • Heute Underpop-Party mit Hoschi Le Rock Bei der Underpop-Party im Heidelberger Kultklub Häll vertritt mich heute die Mannheimer Indie-DJ-Legende Hoschi Le Rock (dürfte fast allen als DJ der Suite bekannt sein). Rock'n'Roll! Nächste Underpop-Party in Mannheim: Am 20. Juli 2013 (Samstag) im Blau. Mit mir ;-)
  • Termine im Juli 2013 12.07.2013 (Fr.) Underpop-Party im Häll in Heidelberg DJ Hoschi Le Rock vertritt mich. 20.07.2013 (Sa.) Underpop-Party im Blau in Mannheim DJ Underpop
  • Underpop-Party: Termine im November Im November wird es zwei Underpop-Partys geben und beide Male ist es natürlich wieder jeweils ein Heimspiel für mich: Mitte November geht es wieder in DER Jungbuschbar Blau in der Jungbuschstraße 14 in Mannheim ab und Ende November wird es erneut einen rauschenden Underpop-Abend im […]