Stay Young von Sugarplum Fairy

Sehr schöner Song der schwedischen Indierockband Sugarplum Fairy aus Borlänge: “Stay Young”. Dieser Titel stammt vom ersten Album der Band, die heute gar nicht mehr so viele Musikjünger kennen, die aber einige schöne Hits in ihrem Repertoire hat. Nachforschen lohnt sich! 

Hier bei tape.tv gibt es das Video zu “Stay Young” (nach der Werbung): Musikvideo “Sugarplum Fairy – Stay Young” bei tape.tv.

Und hier das Video via Clipfish:

Diese tolle Band ist wohl leider nicht mehr aktiv … Weitere Anspieltipps: Sweet Jackie, Marigold, She, Last Chance.

Ähnliche Artikel

  • Marigold von Sugarplum Fairy Ein schöner Indierock-Song der schwedischen Band Sugaplum Fairy aus Borlänge: "Marigold". Das Lied stammt vom zweiten Album der Schweden ("First Round First Minute"), das auch noch weitere tolle Songs wie beispielsweise "She" oder "Last Chance" enthält. Hier das Video zu "Marigold":
  • Praise You von Fatboy Slim Wer kennt das witzige Video zu "Praise You" vom Londoner Big-Beat-Helden Fatboy Slim noch? Natürlich ist der Song auch super. Einfach ein Klassiker ... Hier gibts die tolle Performance zu sehen:  Wie wir ja alle wissen, startete Fatboy Slim - mit bürgerlichem Namen Norman Cook - […]
  • Chelsea Dagger von The Fratellis Ein immer wieder gerne gehörter - oder sagen wir besser: gegröhlter - Song: "Chelsea Dagger" von den Fratellis (2006). Das weithin beliebte Lied hat es auch schon an den Ballermann und auf Après-Ski-Partys geschafft - zumindest der Refrain. Das haben die Fratellis einerseits nicht […]