Chelsea Dagger von The Fratellis

Ein immer wieder gerne gehörter – oder sagen wir besser: gegröhlter – Song: “Chelsea Dagger” von den Fratellis (2006). Das weithin beliebte Lied hat es auch schon an den Ballermann und auf Après-Ski-Partys geschafft – zumindest der Refrain. Das haben die Fratellis einerseits nicht verdient, andererseits macht es den Song auch nicht schlechter. Hier das Video dazu:

Der Drummer könnte ja locker bei Friska Viljor mitmachen …

Ähnliche Artikel

  • Praise You von Fatboy Slim Wer kennt das witzige Video zu "Praise You" vom Londoner Big-Beat-Helden Fatboy Slim noch? Natürlich ist der Song auch super. Einfach ein Klassiker ... Hier gibts die tolle Performance zu sehen:  Wie wir ja alle wissen, startete Fatboy Slim - mit bürgerlichem Namen Norman Cook - […]
  • Common People von Pulp Super Song von Pulp und All-Time-Britpop-Klassiker: "Common People" aus dem Jahre 1995. Hier das Musikvideo dazu bei MyVideo:   Laut Wikipedia war der Song damals in den deutschen Charts auf Platz 77 ... http://de.wikipedia.org/wiki/Pulp_(Band) http://www.laut.de/Pulp
  • Lipstick Lickin’ von Milburn Ein schön rockiger Indie-Song der Band Milburn - die sich leider 2008 aufgelöst hat - aus Sheffield in England: "Lipstick Lickin'". Irgendwie hat doch der Refrain einen ostasiatischen Touch, oder? Mir gefällt das Lied auf jeden Fall sehr gut. Hier könnt ihr es euch mal reinziehen: