Everyday I Love You Less And Less von den Kaiser Chiefs

Ein guter Indierock-Song aus dem Jahre 2005: “Everyday I Love You Less And Less”. Hier das Video zum dem Lied der englischen Band Kaiser Chiefs von deren erstem Album “Employment”:

Ähnliche Artikel

  • Peace and Quiet von The Rifles Ein schöner Indierock-Song der englischen Band The Rifles aus dem Jahre 2006, vom Album "No Love Lost": "Peace and Quiet". Kommt immer noch und immer wieder gut an. Hier das Video dazu:
  • All She Wants Is von Duran Duran Schöner Song der britischen Band Duran Duran (gegründet 1978), der eine Weile nach der eigentlichen Hochphase der Band in der ersten Hälfte der Achtziger Jahre veröffentlicht wurde: "All She Wants Is" aus dem Jahre 1988, aus dem Album "Big Thing". Hier ist das Video zu dem Lied bei […]
  • Praise You von Fatboy Slim Wer kennt das witzige Video zu "Praise You" vom Londoner Big-Beat-Helden Fatboy Slim noch? Natürlich ist der Song auch super. Einfach ein Klassiker ... Hier gibts die tolle Performance zu sehen:  Wie wir ja alle wissen, startete Fatboy Slim - mit bürgerlichem Namen Norman Cook - […]