Peace and Quiet von The Rifles

Ein schöner Indierock-Song der englischen Band The Rifles aus dem Jahre 2006, vom Album “No Love Lost”: “Peace and Quiet”. Kommt immer noch und immer wieder gut an. Hier das Video dazu:

Ähnliche Artikel

  • Everyday I Love You Less And Less von den Kaiser Chiefs Ein guter Indierock-Song aus dem Jahre 2005: "Everyday I Love You Less And Less". Hier das Video zum dem Lied der englischen Band Kaiser Chiefs von deren erstem Album "Employment":
  • Matador von den Customs Guter New-Wave-Post-Punk-Indie-Pop-Rock aus Belgien: Die Customs mit "Matador". Der Song ist aus dem Jahre 2010. Geht doch gut rein, oder? Hier das Video:
  • Love In A Thrashcan von The Raveonettes Ein großartiger Song der göttlichen The Raveonettes aus Dänemark: "Love In A Trashcan", eine Single aus dem Jahre 2005. In dem ein oder anderen Laden mußte ich unweigerlich schon an den Song denken. Hier das Video bei Dailymotion: