Bad Situation von The Strollers

Ein toller “Sixties-Song” aus den Neunzigern: “Bad Situation” von den Strollers. Ein schönes Lied der schwedischen Garage-Band aus dem Jahre 1999. Geht gut ab, oder? Einfach mal reinhören:

Ähnliche Artikel

  • Rock’n'Roll von Remi Nicole Ein sehr schöner Indie-Song: "Rock'n'Roll" aus dem Jahre 2007, ein Titel der englischen Sängerin Remi Nicole (aus London). Das Lied muß ich auch mal wieder spielen. Mir gefällts sehr gut. Hier das Video dazu bei Dailymotion:
  • Poison von Meg Myers So, mal wieder ein Song (in diesem Jahr veröffentlicht), den sicherlich fast keiner außer mir gut findet ... So ist das nun mal in der verwirrenden Welt des schlechten Musikgeschmacks. Falls ihr es trotzdem wagen wollt: Checkt "Poison" von Meg Myers (aus Los Angeles) aus: Finde […]
  • Cambodia von Apoptygma Berzerk Ein schöner Song des norwegischen Projekts Apoptygma Berzerk: "Cambodia", aus dem Jahre 2006. Apop-Mastermind Stephan Groth schlägt hier bei diesem tollen Kim-Wilde-Cover (Im Original ist das Lied ein gaaaaant langsamer kitschiger Popsong) poppige Töne an. In der Regel (bzw. früher wars […]