You Have Killed Me von Morrissey

Zum Feiertag ein schönes Lied von Morrissey mit überraschendem Ende: “You Have Killed Me”. Hier das auf alt getrimmte Musikvideo zu dem Song mit dem Altmeister von den Smiths in voller Aktion:

Ähnliche Artikel

  • Praise You von Fatboy Slim Wer kennt das witzige Video zu "Praise You" vom Londoner Big-Beat-Helden Fatboy Slim noch? Natürlich ist der Song auch super. Einfach ein Klassiker ... Hier gibts die tolle Performance zu sehen:  Wie wir ja alle wissen, startete Fatboy Slim - mit bürgerlichem Namen Norman Cook - […]
  • Roc Stars von Knarf Rellöm Ein schön trashiger Indietronics-Song von Knarf Rellöm: "Roc Stars". Das Lied kennt leider kaum einer. Ich finde es super. Hat doch ein bisschen was new-wave-iges, oder? Das Video zu dem Song mit den Disco-Ausserirdischen ist auf jeden Fall auch super. Hier ist das gute Stück: […]
  • Torn On The Plattform von Jack Penate Ein recht beliebter Song, der bei den Underpop-Partys immer gut ankommt: "Torn On The Plattform", von Jack Penate aus dem Jahre 2007. Hier ist das Video zu dem Lied des nicht mit der gleichnamigen Creme verwandten Londoners: