Roc Stars von Knarf Rellöm

Ein schön trashiger Indietronics-Song von Knarf Rellöm: “Roc Stars”. Das Lied kennt leider kaum einer. Ich finde es super. Hat doch ein bisschen was new-wave-iges, oder? Das Video zu dem Song mit den Disco-Ausserirdischen ist auf jeden Fall auch super. Hier ist das gute Stück:

Die Medien wollen Tote!

Ähnliche Artikel

  • Praise You von Fatboy Slim Wer kennt das witzige Video zu "Praise You" vom Londoner Big-Beat-Helden Fatboy Slim noch? Natürlich ist der Song auch super. Einfach ein Klassiker ... Hier gibts die tolle Performance zu sehen:  Wie wir ja alle wissen, startete Fatboy Slim - mit bürgerlichem Namen Norman Cook - […]
  • Mund zu voll von Schwefelgelb Ein super Song des deutschen Elektro-Punk-Wave-Trash-Duos Schwefelgelb: "Mund zu voll". Der Titel lief auch von Anfang an auf den Underpop-Partys. Das Video zum Lied ist herrlich "unkorrekt" und witzig. Hier ist es: Das Internet gibt übrigens nicht allzuviel her zu den beiden […]
  • Sleep Alone von Two Door Cinema Club Die aktuelle oder gar nicht mehr so aktuelle Single (Gibts wieder ne neue? Is ja auch egal.) von Two Door Cinema Club: "Sleep Alone". Nicht 100% meins, aber durchaus akzeptabel. Manche meinen sogar, es wäre ein super Song. Wie dem auch sei, hier ist das Lied: