Low von den Foo Fighters

Was Lustiges auf die Nacht. “Low” von den Foo Fighters. Hier das Special Interest Video zum Song (“Where’s the crank button?”) mit Dave Grohl und Jack Black bei Dailymotion:

Die Foo Fighters sind ja bekannt für ihre teils abgefahrenen – mit Sicherheit aber liebevoll gemachten – Musikvideos. Auch die Filmchen zu anderen Liedern der Alternative-Rocker haben da einiges zu bieten …

Ähnliche Artikel

  • Praise You von Fatboy Slim Wer kennt das witzige Video zu "Praise You" vom Londoner Big-Beat-Helden Fatboy Slim noch? Natürlich ist der Song auch super. Einfach ein Klassiker ... Hier gibts die tolle Performance zu sehen:  Wie wir ja alle wissen, startete Fatboy Slim - mit bürgerlichem Namen Norman Cook - […]
  • Smells Like Teen Spirit von Nirvana "Warum denn Smells Like Teen Spirit, kannst Du nicht was anderes von Nirvana spielen, das kennt doch eh jeder und es ist schon total durchgenudelt.". Nun ja, es hat schon seinen Grund, dass manche Songs bekannt sind und ich schäme mich nicht dafür, diesen tollen Song und wohl größten Hit […]
  • Torn On The Plattform von Jack Penate Ein recht beliebter Song, der bei den Underpop-Partys immer gut ankommt: "Torn On The Plattform", von Jack Penate aus dem Jahre 2007. Hier ist das Video zu dem Lied des nicht mit der gleichnamigen Creme verwandten Londoners: