Underpop: Termine im September und Oktober 2013

So, die Termine für Oktober und September habe ich jetzt schon (fast) komplett klargemacht. Beim Nachtwandel im Jungbusch will ich vielleicht sogar zwei Mal auflegen. Wo, ist noch nicht klar. Unbedingt beachten sollte man auch das Special am Mittwoch, 2. Oktober 2013 (also auf den Feiertag am 3. Oktober rein): 4 Jahre Underpop im Blau. Ich freu mich drauf!    

13.09.2013 (Fr.)
Underpop-Party im Häll in Heidelberg
DJ Underpop

20.09.2013 (Fr.)
Underpop-Party im Blau in Mannheim
DJ Underpop

02.10.2013 (Mi.)
Special: 4 Jahre Underpop im Blau
DJ Underpop

11.10.2013 (Fr.)
Underpop-Party im Häll in Heidelberg
DJ Underpop

25.10.2013 (Fr.)
Underpop am Nachtwandel, TBA
DJ Underpop

26.10.2013 (Sa.)
Underpop am Nachtwandel, TBA
DJ Underpop

http://www.blau-jungbusch.de/
http://haell.de/
http://www.nachtwandel-im-jungbusch.de/

Ähnliche Artikel

  • Keine Underpop-Party in Heidelberg im Oktober Im Oktober 2013 findet keine Underpop-Party im Häll in Heidelberg statt. Da ich momentan beruflich und anderweitig stark beansprucht bin, habe ich mal eine Auszeit genommen. Die nächste Underpop-Party: Die Jubiläumsveranstaltung am 2. Oktober (das heißt: in den Feiertag am 3. Oktober […]
  • Underpop-Party: Termine im November Im November wird es zwei Underpop-Partys geben und beide Male ist es natürlich wieder jeweils ein Heimspiel für mich: Mitte November geht es wieder in DER Jungbuschbar Blau in der Jungbuschstraße 14 in Mannheim ab und Ende November wird es erneut einen rauschenden Underpop-Abend im […]
  • Termine im Juli 2013 12.07.2013 (Fr.) Underpop-Party im Häll in Heidelberg DJ Hoschi Le Rock vertritt mich. 20.07.2013 (Sa.) Underpop-Party im Blau in Mannheim DJ Underpop