Warm Machine von Bush

Ein toller Song der Alternative-Rock-Band Bush um Leadsänger Gavin Rossdale vom Album “The Science of Things” aus dem Jahre 1999: Warm Machine. Hier das Video:

Mehr zu der britischen Band (in London gegründet), die auch noch eine ganze Reihe anderer toller Hits hat:
Offizielle Website von Bush: http://bushofficial.com/
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Bush_(Band) und https://en.wikipedia.org/wiki/Bush_(British_band)
Laut.de: http://www.laut.de/Bush

Ähnliche Artikel

  • The Chemicals Between Us von Bush Ein großartiger Song von einer großartigen Band: "The Chemicals Between Us" von Bush. Eine Single aus dem Album "The Science Of Things" aus dem Jahre 1999 und eines meiner Lieblingslieder von Bush. Hier das Video:
  • Praise You von Fatboy Slim Wer kennt das witzige Video zu "Praise You" vom Londoner Big-Beat-Helden Fatboy Slim noch? Natürlich ist der Song auch super. Einfach ein Klassiker ... Hier gibts die tolle Performance zu sehen:  Wie wir ja alle wissen, startete Fatboy Slim - mit bürgerlichem Namen Norman Cook - […]
  • Ignore The Machine von Alien Sex Fiend "Ignore The Machine" von Alien Sex Fiend. Der alte Gothic-Klassiker (Single im Jahre 1983) aus dem Londoner Batcave ... Den Song gibts als Musikvideo bei Youtube: Mehr zur Band Alien Sex Fiend im […]