Aaaaah von Taymir

Ein toller Song der jungen aufstrebenden Indierockband Taymir aus den Niederlanden: “Aaaaah”. Taymir (Bas Prins, Mikkie B Wessels, Isaï Reiziger, Quinten Meiresonne) spielen klasse Lieder mit Sixties-Anklang. Ich finds sehr gut. Bei der letzten Underpop-Party lief folgerichtig auch Taymir. Hier das offizielle Video zur Debüt-Single “Aaaaah”:

Mehr zu Taymir im Netz:
http://www.taymir.nl/
https://www.facebook.com/Taymirmusic
https://nl.wikipedia.org/wiki/Taymir

Ähnliche Artikel

  • Praise You von Fatboy Slim Wer kennt das witzige Video zu "Praise You" vom Londoner Big-Beat-Helden Fatboy Slim noch? Natürlich ist der Song auch super. Einfach ein Klassiker ... Hier gibts die tolle Performance zu sehen:  Wie wir ja alle wissen, startete Fatboy Slim - mit bürgerlichem Namen Norman Cook - […]
  • Matador von den Customs Guter New-Wave-Post-Punk-Indie-Pop-Rock aus Belgien: Die Customs mit "Matador". Der Song ist aus dem Jahre 2010. Geht doch gut rein, oder? Hier das Video:
  • Poison von Meg Myers So, mal wieder ein Song (in diesem Jahr veröffentlicht), den sicherlich fast keiner außer mir gut findet ... So ist das nun mal in der verwirrenden Welt des schlechten Musikgeschmacks. Falls ihr es trotzdem wagen wollt: Checkt "Poison" von Meg Myers (aus Los Angeles) aus: Finde […]