Ein toller Song der 2004 gegründeten Hamburger Indie-Rock-Band Herrenmagazin aus dem Jahre 2008: “Früher war ich meistens traurig”, vom Debütalbum (mittlerweile hat die Band bereits drei Alben herausgebracht) der Gruppe, “Atzelgift”. Hier der Titel bei Youtube:
Mehr zu der Band (aktuell mit den Mitgliedern Deniz Jaspersen, König Wilhelmsburg, Paul Konopacka, Rasmus Engler) im Internet:
http://herrenmusik.com/herrenmagazin/
http://de.wikipedia.org/wiki/Herrenmagazin_%28Band%29
https://de-de.facebook.com/Herrenmagazin
http://tvnoir.de/tag/herrenmagazin/
http://www.laut.de/Herrenmagazin
Übrigens: Das ist die 300. Songvorstellung hier im Blog!
Ähnliche Artikel
- Praise You von Fatboy Slim Wer kennt das witzige Video zu "Praise You" vom Londoner Big-Beat-Helden Fatboy Slim noch? Natürlich ist der Song auch super. Einfach ein Klassiker ... Hier gibts die tolle Performance zu sehen:
Wie wir ja alle wissen, startete Fatboy Slim - mit bürgerlichem Namen Norman Cook - […]
- Der Saboteur von Trümmer Ein toller relativ neuer Song der Indierock-Band Trümmer (Gitarre, Gesang: Paul Pötsch; Bass: Tammo Kasper; Schlagzeug: Maximilian Fenski) aus Hamburg: "Der Saboteur". Hier das Musikvideo zu dem deutschsprachigen Titel:
Mehr zu der Gruppe im […]
- Shivers von Mr. Brown Hier ein schöner Indie-Rocksong der Hamburger Band Mr. Brown aus dem Jahre 2007 (?): "Shivers". Rockt doch gut los, oder? Und das Video zu dem Titel ist auch schön gemacht. Alleine schon der hessische Verkäufer ... Check it out!
Das Lied "Shivers" ist auf der Platte "It's All […]