Mannheim am Wochenende: 19 Jahre Blau, 10 Jahre Suite, 5 Jahre Underpop, 3 Jahre Teufel

Das kommende Wochenende in Mannheim ist das Wochenende der Jubiläen und Zahlen: 19 Jahre Café Blau (Jungbusch), 10 Jahre The Suite (Bahnhof), 5 Jahre Underpop-Party im Blau und 3 Jahre Zum Teufel (Innenstadt am Ring). Alles auf einmal! Wer denkt sich denn so etwas aus?!? :-) Wo ich wohl bin? Am Freitag zumindest auf der Underpop-Party im Blau … ;-)

Ähnliche Artikel

  • 100 Jahre Party am Rande des Wahnsinns! Herzallerliebste Veranstaltungsankündigung auf der Website des Blau zu 5 Jahre Underpop-Party im Blau: "Datum: 5. Dezember 2014 - Zeit: 10:00 pm bis 4:00 am - 5 Jahre UNDERPOP! 19 Jahre Blau! macht zusammen 100 Jahre Party am Rande des Wahnsinns! mit Dj UNDERPOP!". Fazit: Rock'n'Roll!
  • 11. Nachtwandel im Jungbusch und 5 Jahre Disko Esperanto Am kommenden Wochenende finden in Mannheim gleich zwei kulturelle Großevents statt: der Nachtwandel im Jungbusch in seiner elften Ausgabe (Freitag und Samstag. Ein großes Kunst- und Kulturfestival im ganzen Viertel. Ich bin in diesem Jahr nicht dabei. Es gibt tatsächlich und […]
  • Underpop: Termine im September und Oktober 2013 So, die Termine für Oktober und September habe ich jetzt schon (fast) komplett klargemacht. Beim Nachtwandel im Jungbusch will ich vielleicht sogar zwei Mal auflegen. Wo, ist noch nicht klar. Unbedingt beachten sollte man auch das Special am Mittwoch, 2. Oktober 2013 (also auf den […]