Steigende Hörerzahlen beim Radiostream

Jeden Tag weit über zehntausend Hörminuten und Hörerzahlen im vierstelligen Bereich bei meinen Indie-Internetradio und die Tendenz zeigt stark nach oben. Das ist super! Freut mich!

Was läuft so? Hier als Beispiel die letzten zehn Songs aus dem gerade laufenden Programm:

Eagles Of Death Metal – Stuck In The Middle With You
Colleen Green – Do You Call Me?
The Rifles – Repeated Offender
The Faint – Agenda Suicide
She Wants Revenge – These Things
The Von Bondies – It Came From Japan (Live)
The Pipettes – Your Kisses Are Wasted On Me
Quit Your Dayjob – Sperms Are Germs
Hot Hot Heat – Goodnight Goodnight
Nationalgalerie – Evelin

http://indie-rock-radio.de/

Ähnliche Artikel

  • Playlist der letzten 10 Songs Die jeweils letzten zehn Titel meines Radiostreams bei laut.fm gibt es jetzt immer als Playlist rechts unten auf meiner Radio-Website indie-rock-radio.de zu sehen. Aktuell wären das beispielsweise folgende tolle Songs (Der Bandname und der Songname werden beide aus den MP3-Informationen […]
  • Eine tolle Indie-Radio-Playliste So, hier habe ich euch mal eine (bis auf ein Lied) komplette Songliste einer vierstündigen Indie-Sendung meines Radiostreams aufgeschrieben. Wie man sieht, kann der Zufallsgenerator, der die Songs für die Sendung auswählt, was. Manchmal ist die Auswahl sogar besser, als wenn ein echter […]
  • Bandages von Hot Hot Heat Ein sehr schöner Song der kanadischen Indierockband Hot Hot Heat: "Bandages", eine Single der Band aus dem Jahre 2004. Muss ich auf der Underpop-Party auch dringend mal wieder spielen. Hier das Video dazu: