Paint It Black von The Rolling Stones

Ein sehr schöner Song von den Rolling Stones, der auch auf fast jeder Underpop-Party läuft: “Paint It Black” (eine Single aus dem Jahre 1966) – einfach ein zeitloser Klassiker. Im folgenden Video bei Youtube gibt es das Lied in einer Live-Version (Man beachte das Gekreische der Groupies im Hintergrund): 

Mehr zu der Band im Internet:
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Rolling_Stones
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Rolling_Stones
http://www.rollingstones.com/
http://www.laut.de/Rolling-Stones

Ähnliche Artikel

  • Praise You von Fatboy Slim Wer kennt das witzige Video zu "Praise You" vom Londoner Big-Beat-Helden Fatboy Slim noch? Natürlich ist der Song auch super. Einfach ein Klassiker ... Hier gibts die tolle Performance zu sehen:  Wie wir ja alle wissen, startete Fatboy Slim - mit bürgerlichem Namen Norman Cook - […]
  • Doom And Gloom von den Rolling Stones Hey, die neue Single "Doom and Gloom" von den Rolling Stones ist gar nicht mal so schlecht:
  • Lampshades On Fire von Modest Mouse Ein sehr schöner Titel von Modest Mouse (Dashboard, Float On) aus den USA: "Lampshades On Fire". Die Single der Indierockband von der nordamerikanischen Westküste aus dem Jahre 2015 - vom Album "Strangers To Ourselves" - ist bestens partygeeignet und ein gutes Stück Indie-Musik. Läuft […]