Nächste Underpop-Party: 23.5.2014 im Blau

Indie, Indierock, Indiepop und manchmal noch etwas Alternative, New Wave, Punkrock, Britpop, Garage, Beat und so weiter: Die nächste Underpop-Party im Blau (Mannheim/Jungbusch) findet am 23. Mai 2014 statt. Das ist ein Freitag. Playlisten der letzten Partys mit DJ Underpop in Mannheims Kultkneipe No.1: http://underpop.de/category/playliste/. Alright!

Ähnliche Artikel

  • Am Freitag Underpop-Party Am Freitag, 23. Mai 2014, findet im Blau in der Jungbuschstraße wieder meine Underpop-Party statt. Indie und so! Party sowieso! Die Playliste der letzten Veranstaltung in der Mannheimer Kultlocation: Playlist vom 25. April 2014. Der Eintritt ist übrigens frei. Bis dann!
  • Nächster Termin: Underpop im Blau am 23. August 2013 Die nächste Underpop-Party steigt im Blau im Jungbusch am Freitag, 23.08.2013. Zu hören gibt es wie immer Indie und Passendes aus anderen musikalischen Stilrichtungen. DJ: Underpop. Wir sehen uns!
  • Keine Underpop-Party im Juni Im Juni 2014 wird es keine Underpop-Party geben, da ich in diesem Monat mit anderen Dingen völlig ausgelastet bin. Zur Überbrückung bis zum nächsten Termin empfehle ich meinen Radiostream unter http://laut.fm/kakerlakenradio ("Der Kakerlakeneffekt: Wenn alle bei einem Song fluchtartig […]