Neue Location in Mannheim: Kling Klang

Demnächst wird es in der Quadratestadt eine neue Location geben, das Kling Klang. In den Quadraten wird der neue Laden allerdings nicht angesiedelt sein, sondern in Mannheim-Friedrichsfeld. Die etwas abseitige Lage macht die neue Bar dadurch wett, dass sie direkt an der S-Bahn-Strecke zwischen Mannheim und Heidelberg liegt und von den Hauptbahnhöfen der beiden Nachbarstädte in jeweils maximal 10 Minuten zu erreichen ist.  

Das Kling Klang will und wird vor allem ein Laden für Musikbegeisterte sein. So sollen Konzerte eine breiten Raum im Veranstaltungskalender der Musikkneipe einnehmen. Dementsprechend startet das Kling Klang auch, und zwar mit einer Pre-Opening-Party mit Konzert (Used) und DJ-Party (DJ Andy Baer) am 15.2.2014 (ab 20 Uhr).

Die Klingklangianer schreiben auf ihrer Facebook-Seite, wo die Reise des neuen Ladens hingehen soll: “Unser Anliegen ist es, Musik- und Kunstliebhabern eine Plattform zu bieten! In angenehmer Atmosphäre können sich Künstler bei uns präsentieren und Kontakte knüpfen.”. Das ist doch mal eine schöne Sache! Ich bin gespannt!

Mehr zum Kling Klang:
https://www.facebook.com/pages/Kling-Klang/202844156583613
https://www.facebook.com/events/802980909718603/

Adresse:
Kling Klang
Vogesenstraße 95
68229 Mannheim

Ähnliche Artikel

4 thoughts on “Neue Location in Mannheim: Kling Klang

  1. Whap-a-dang

    What? In Friedrichsfeld, meiner Hometown? Das ist ja witzig! Wohn gerade mal 5 Minuten davon weg. Bin dabei!

Comments are closed.