Sie nennen es Studentenparty – Arme Erstsemester!

Studentenpartys haben heutzutage 3 Floors – und auf allen läuft House. Irgendwie krank, oder? Siehe http://www.schneckenhof.de/EventDetail?eventid=77170. Auf dem Mainfloor zum Teil House und dann noch zwei Spezial-House-Floors … Es ist zwar nur die ehemalige BA (DHBW Mannheim), aber trotzdem. Wer tut so etwas Erstsemestern an? Und warum?

Ähnliche Artikel

  • Auf den 3. Oktober: 4 Jahre Underpop im Blau Nochmal eine kleine Vorabinfo: Am 2. Oktober (also vor dem Feiertag am 3. Oktober) gibt es ein Super-Duber-Underpop-Special: 4 Jahre Underpop im Blau! Also streicht euch den Termin schon mal im Kalender an. Und bis dahin bitte fleissig den passenden Radiostream hören: […]
  • 3 Playlisten kommen noch In der Pipeline sind noch zwei Playlisten aus dem Häll in Heidelberg vom Mai 2013 und eine vom Blau in Mannheim vom 20. Juli 2013 (jeweils Underpop-Party mit DJ Underpop). Demnächst werden diese hier veröffentlicht. Keine Angst, wenn ich schon den ganzen Abend mitschreibe, dann kommen […]
  • Musikversteher und Bandpool Live & Laut im Forum Die Musikversteher #3 "Elefantenrunde" am 01.12.2014 und Konzert/Festival mit mehreren Bands am 13.12.2014 im Jugendkulturzentrum Forum in Mannheim in der Neckarstadt. Heute gesehen und spontan fotografiert.