Bullet von Franz Ferdinand

Toller neuer Song der schottischen Indierocker Franz Ferdinand (Glasgow): “Bullet” – für mich neben “Love Illumination” einer der Hits ihres neuen Albums “Right Thoughts, Right Words, Right Action” (2013). Ich bin mal gespannt, ob der auch als Single rauskommt. Auf den Underpop-Partys werde ich ihn auf jeden Fall spielen. Hier kann man das Lied schon mal vorhören: 

Mehr zur Band:

http://www.franzferdinand.com/
http://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Ferdinand_%28Band%29
http://www.laut.de/Franz-Ferdinand
http://en.wikipedia.org/wiki/Franz_Ferdinand_%28band%29

Ähnliche Artikel

  • Love Illumination von Franz Ferdinand Schöner neuer Song der schottischen Indierockhelden der Nullerjahre, Franz Ferdinand (Glasgow): "Love Illumination", die zweite Single des neuen Albums der Band ("Right Thoughts, Right Words, Right Action", 2013). Mit dem Lied knüpft die Band an alte Zeiten an. Nachdem das letzte Album […]
  • Poison von Meg Myers So, mal wieder ein Song (in diesem Jahr veröffentlicht), den sicherlich fast keiner außer mir gut findet ... So ist das nun mal in der verwirrenden Welt des schlechten Musikgeschmacks. Falls ihr es trotzdem wagen wollt: Checkt "Poison" von Meg Myers (aus Los Angeles) aus: Finde […]
  • This Fire von Franz Ferdinand Ein schöner, ziemlich abgehender Song der schottischen Indierocker Franz Ferdinand aus Glasgow: "This Fire". Der Song aus dem Jahre 2004 ist schon eine ganz schöne Granate, oder? Muß ich mal wieder spielen. Hier das komplette Video dazu: