Agenda Suicide von The Faint

Schöner Song von The Faint aus dem Jahre 2001 (Album) bzw. 2002 (Single): “Agenda Suicide”, vom Album “Dance Macabre”. Hier das berühmte Video dazu: 

Die Band würde ich gerne mal live sehen!

http://thefaint.com/
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Faint
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Faint

Ähnliche Artikel

  • Poison von Meg Myers So, mal wieder ein Song (in diesem Jahr veröffentlicht), den sicherlich fast keiner außer mir gut findet ... So ist das nun mal in der verwirrenden Welt des schlechten Musikgeschmacks. Falls ihr es trotzdem wagen wollt: Checkt "Poison" von Meg Myers (aus Los Angeles) aus: Finde […]
  • Bandages von Hot Hot Heat Ein sehr schöner Song der kanadischen Indierockband Hot Hot Heat: "Bandages", eine Single der Band aus dem Jahre 2004. Muss ich auf der Underpop-Party auch dringend mal wieder spielen. Hier das Video dazu:
  • Recover von The Automatic Schöner Titel der walisischen Band The Automatic aus der Nähe von Cardiff aus dem Jahre 2006: "Recover", eine von drei guten Singles vom ersten Album der Gruppe: "Not Accepted Anywhere". Neben einem tollen Indie-Rock-Song gibt es hier auch noch ein ganz witziges Musikvideo zu bewundern. […]