Shine On von The House Of Love

Super Titel aus dem Jahre 1987 (Erneute Veröffentlichung als Single 1990): “Shine On” von der englischen Band The House Of Love. Hier ist das Video zum Song:

Ähnliche Artikel

  • Common People von Pulp Super Song von Pulp und All-Time-Britpop-Klassiker: "Common People" aus dem Jahre 1995. Hier das Musikvideo dazu bei MyVideo:   Laut Wikipedia war der Song damals in den deutschen Charts auf Platz 77 ... http://de.wikipedia.org/wiki/Pulp_(Band) http://www.laut.de/Pulp
  • Marigold von Sugarplum Fairy Ein schöner Indierock-Song der schwedischen Band Sugaplum Fairy aus Borlänge: "Marigold". Das Lied stammt vom zweiten Album der Schweden ("First Round First Minute"), das auch noch weitere tolle Songs wie beispielsweise "She" oder "Last Chance" enthält. Hier das Video zu "Marigold":
  • Lipstick Lickin’ von Milburn Ein schön rockiger Indie-Song der Band Milburn - die sich leider 2008 aufgelöst hat - aus Sheffield in England: "Lipstick Lickin'". Irgendwie hat doch der Refrain einen ostasiatischen Touch, oder? Mir gefällt das Lied auf jeden Fall sehr gut. Hier könnt ihr es euch mal reinziehen: