Underpop-Party im Häll am 14.12.2012

Morgen – Freitag – ist es mal wieder soweit: Underpop-Party im Häll in Heidelberg. Die meisten kennen sicher die feine Location im Kirchheimer Weg (vom Mandy’s aus Richtung Kirchheim, Haltstelle Rudolf-Diesel-Straße). Wer den regional bekannten Klub noch nicht kennt, für den ist morgen eine gute Gelegenheit, vorbeizuschauen.

Nach einem kurzen Weg durch die Kälte seid ihr am Freitag dann an einem Ort, an dem ihr sicher eines nicht haben werdet: kalte Füße. Wie immer machen wir – musikalisch niveauvoll – ordentlich Party. Musikalische Stichworte sind hier vor allem Indie, aber auch Rock, Pop, Wave, Alternative, Punkrock, Beat, Soul, Indietronics und noch einiger anderer Quark. ;-) Rock’n'Roll, Baby!

Ähnliche Artikel

  • DJ-Termine im Dezember 2012 Die erste Dezemberhälfte ist bei mir ziemlich voll mit Terminen, dafür habe ich dann in der zweiten Hälfte des Monats mal Pause. Hier die drei Termine in Mannheim und Heidelberg: 1.12.2012 (Samstag): Underpop-Party im Blau, Mannheim 7.12.2012 (Freitag): Gast-DJ bei Atomic! Indie […]
  • Underpop: Termine im September und Oktober 2013 So, die Termine für Oktober und September habe ich jetzt schon (fast) komplett klargemacht. Beim Nachtwandel im Jungbusch will ich vielleicht sogar zwei Mal auflegen. Wo, ist noch nicht klar. Unbedingt beachten sollte man auch das Special am Mittwoch, 2. Oktober 2013 (also auf den […]
  • Party on! Termine im August 2013 Underpop-Party, die Termine im August 2013: 09.08.2013 (Fr.) Underpop-Party im Häll in Heidelberg DJ Underpop 23.08.2013 (Fr.) Underpop-Party im Blau in Mannheim DJ Underpop Indie-Rock und einiges Anderes ...