Welfare State von Ultrasound

Die Single “Welfare State”, ein sehr schöner Song der erst vor wenigen Monaten wieder re-formierten englischen Indie- bzw- Britpopband Ultrasound. Hier gibts das Video der sympathischen Band zu dem Titel von der neuen Scheibe “Play For Today” (2012):

Ähnliche Artikel

  • Bandages von Hot Hot Heat Ein sehr schöner Song der kanadischen Indierockband Hot Hot Heat: "Bandages", eine Single der Band aus dem Jahre 2004. Muss ich auf der Underpop-Party auch dringend mal wieder spielen. Hier das Video dazu:
  • Praise You von Fatboy Slim Wer kennt das witzige Video zu "Praise You" vom Londoner Big-Beat-Helden Fatboy Slim noch? Natürlich ist der Song auch super. Einfach ein Klassiker ... Hier gibts die tolle Performance zu sehen:  Wie wir ja alle wissen, startete Fatboy Slim - mit bürgerlichem Namen Norman Cook - […]
  • It’s Not The Fall That Hurts von The Caesars Sehr schöner Titel der schwedischen Indierock-Band The Caesars aus Stockholm, die leider momentan nicht mehr aktiv ist: "It's Not The Fall That Hurts", eine Single aus dem Jahre 2005. Hier das Musikvideo zum Song, bei Dailymotion: