Fashion Zombies von The Aquabats

Es wird mal Zeit für ein lustiges Video zu einem lustigen Song (Aber keine Angst, er rockt schon ordentlich) zum ganz normalen Horror mit den Kreaturen des Nachtlebens: “Fashion Zombies” von der us-amerikanischen Pop-Punk-Band The Aquabats, welche für ihre irren Musikvideos bekannt ist und auch live in Superheldenkostümen auftritt.

Erkennt ihr euch in einer der Zombie-Gruppen wieder? Oder gehört ihr eher zur Band (Bierbauch-Ansatz ist Pflicht!)? Ich finde den Song der Gruppe aus dem sonnigen Südkalifornien toll, natürlich auch gerade in Kombination mit dem Video (Man beachte die Bierlichter).

Zur bandeigenen Mythologie finden sich übrigens einige interessante Zeilen im Wikipedia-Artikel zu den Aquabats.

Ähnliche Artikel

  • Praise You von Fatboy Slim Wer kennt das witzige Video zu "Praise You" vom Londoner Big-Beat-Helden Fatboy Slim noch? Natürlich ist der Song auch super. Einfach ein Klassiker ... Hier gibts die tolle Performance zu sehen:  Wie wir ja alle wissen, startete Fatboy Slim - mit bürgerlichem Namen Norman Cook - […]
  • Poison von Meg Myers So, mal wieder ein Song (in diesem Jahr veröffentlicht), den sicherlich fast keiner außer mir gut findet ... So ist das nun mal in der verwirrenden Welt des schlechten Musikgeschmacks. Falls ihr es trotzdem wagen wollt: Checkt "Poison" von Meg Myers (aus Los Angeles) aus: Finde […]
  • All My Friends Are Zombies von The Priscillas Halloween-Special, der zweite Song: Die Priscillas mit "All My Friends Are Zombies". Hier das Video mit den vier Mädels: