Keine Underpop-Party in Heidelberg im Oktober

Im Oktober 2013 findet keine Underpop-Party im Häll in Heidelberg statt. Da ich momentan beruflich und anderweitig stark beansprucht bin, habe ich mal eine Auszeit genommen. Die nächste Underpop-Party: Die Jubiläumsveranstaltung am 2. Oktober (das heißt: in den Feiertag am 3. Oktober rein) im Blau in Mannheim: 4 Jahre Underpop im Blau.

Ähnliche Artikel

  • Underpop: Termine im September und Oktober 2013 So, die Termine für Oktober und September habe ich jetzt schon (fast) komplett klargemacht. Beim Nachtwandel im Jungbusch will ich vielleicht sogar zwei Mal auflegen. Wo, ist noch nicht klar. Unbedingt beachten sollte man auch das Special am Mittwoch, 2. Oktober 2013 (also auf den […]
  • Underpop-Party: Termine im November Im November wird es zwei Underpop-Partys geben und beide Male ist es natürlich wieder jeweils ein Heimspiel für mich: Mitte November geht es wieder in DER Jungbuschbar Blau in der Jungbuschstraße 14 in Mannheim ab und Ende November wird es erneut einen rauschenden Underpop-Abend im […]
  • Underpop-Party: die nächsten Termine Die nächsten beiden Underpop-Partys - wahrscheinlich die beiden letzten in diesem Jahr - finden am 30. November 2013 im Häll in Heidelberg und am 13. Dezember 2013 im Blau in Mannheim statt. Yeah! Playlisten vorheriger Partys gibt es übrigens hier: http://underpop.de/category/playliste/